28. September 2016 11:12:13
Navigation
· Startseite
Meisterschaften:
· Senioren 2014/15
· Junioren 2014/15
· Frühere Saisons
Verein:
· Trainingszeiten
· Ansprechpartner
· Wegbeschreibung
· Diskussionsforum
· Fotogalerie
· Downloads
· Rheinlandseiten
· WebLinks

· News Kategorien
· FAQ
· Archiv
· Suche

· Disclaimer
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
News Badzine.de
Zufallsfoto
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 10
· Neuestes Mitglied: LOTHAR
Willkommen
Willkommen bei der Badmintonabteilung des 1. FC Rheinland Übach-Palenberg

Wieviel Pech kann man eigentlich haben?
Meisterschaft SeniorenIm zweiten Heimspiel der Saison verloren die Senioren des FC Rheinland mit 0:8 scheinbar chancenlos gegen den Gast aus Stolberg. Schaut man sich die Einzelergebnisse näher an, so fällt allerdings auf wie sehr der Wurm in diesem Spiel für die Übach-Palenberger drin war.
Das erste Herrendoppel wurde im dritten Satz mit 19:21 verloren, das Damendoppel zu 19:21, 17:21, das zweite Herreneinzel 19:21, 24:26 (!!), das dritte Herreneinzel 21:23, 19:21 (!!) und auch das Mixed erst im dritten Satz.
Irgendwann wird sich das Glück hoffentlich auch einmal wenden. Wahrscheinlich fehlt nur einmal ein Erfolg damit der Knoten platzt. Das Potential dafür ist allemal da!
Das ganze Drama im Detail findet ihr wie immer hier: O19-S2-KL - (112) Kreisliga Süd 2
Jugend behält die Zähler im Heimspiel zu Hause
Meisterschaft JuniorenIm zweiten Saisonspiel fuhren die Junioren des FC Rheinland ihre ersten beiden Punkte im Heimspiel gegen Herzogenrath ein. Das Spiel endete mit 6:2. Im letztendlich für den Sieg bedeutungslosen Mixed verletzte sich dann zu allem Überfluss relativ am Anfang noch ein Gästespieler, so dass das Mixed nicht zu Ende gespielt werden konnte. Gute Besserung von unserer Seite.
Das Ergebnis im Detail gibt es wie immer hier: U19-S2-BL - (J81) Jugend Bezirksliga Süd 2
Niederlagen in beiden Auftaktpartien
Meisterschaft AlleAm Samstag den 6.9.2014 startete für die Rheinland Junioren und Senioren die neue Badminton Saison.
Leider mußten beide Teams beim Saisonauftakt 2:6 Niederlagen hinnehmen.

Die Ergebnisse im Detail mit den aktuellen Tabellen findet ihr wie immer auf Kroton:
Junioren: U19-S2-BL - (J81) Jugend Bezirksliga Süd 2
Senioren: O19-S2-KL - (112) Kreisliga Süd 2
Aufnahmestopp Donnerstagstermin
Training SeniorenAufgrund des großen Interesses am Donnerstags-Trainingstermin haben wir uns schweren Herzens entschlossen einen Mitglieder Aufnahmestopp zu verhängen. Ein vernünftiger Trainingsbetrieb kann zur Zeit leider nur so sichergestellt werden.
Wenn sich an dieser Situation etwas ändert, werden wir dies hier bekannt geben.
Senioren beenden Saison auf Platz 6
Meisterschaft SeniorenMit einem 5:3 Auswärtssieg in Baesweiler am letzten Spieltag der Saison 2013/2014 beenden die Senioren des FC Rheinland Übach-Palenberg die erste Saison in der Kreisliga auf Platz 6.
Jugendmannschaft beendet Saison auf Platz 3
Meisterschaft JuniorenDie Junioren des FC Rheinland Übach-Palenberg beendeten die Saison 2013/2014 mit einem 6:2 Auswärtssieg in Jülich auf einem hervorragenden 3.Platz.
Herzlichen Glückwunsch!
Kein Training während der Sommerferien
Training AlleWährend der Sommerferien findet kein Training statt.
Die Badmintonabteiling des 1.FC Rheinland wünscht allen schöne und erholsame Ferien!
Mitgliederversammlung der Badmintonabteilung
AllgemeinesAm Samstag, den 13. Juli 2013 findet im Vereinsheim des 1.FC Rheinland Übach-Palenberg (in Übach am Bucksberg) die diesjährige Mitgliederversammlung der Badmintonabteilung statt. Beginn ist um 16 Uhr.
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.
Kein Training während der Osterferien
Training AlleWährend der Osterferien findet kein Training statt. Der erste Trainingstermin nach den Osterferien ist Donnerstag der 11.April.
Karneval kein Training in Scherpenseel
Training SeniorenAm Freitag 8.Februar 2013 ist die Halle in Scherpenseel wegen Karnevalsfeieren belegt. Aus diesem Grund kann an diesem Termin kein Training stattfinden.
Rheinland Senioren beenden schwarze Serie
Meisterschaft SeniorenIm Spiel gegen Stolberg konnten die Rheinländer endlich ihre schwarze Serie von 6 Niederlagen in Folge beenden. In Stolberg Münsterbusch gab es am Ende ein schiedlich friedliches 4:4, mit dem beide Seiten gut Leben konnten.
Dabei konnten vor allem die Damen gross auftrumpfen. Christine und Melanie gewannen das Damendoppel, Christine anschliessend das Dameneinzel, und darauf wieder Melanie zusammen mit Tim das entscheidende Mixed zum 4:4 Ausgleich. Von Seiten der Männer steuerte Geburtstagskind Stefan noch einen Sieg im 2.Herreneinzel bei. Die beiden Herrendoppel gingen zu Beginn direkt verloren. Andreas und Ingo brachten ihre Einzel zwar jeweils in den dritten Satz, ohne jedoch am Ende siegreich zu sein.
Das nächste Spiel ist ein Heimspiel gegen Würselen in 3 Wochen.
(Ergebnisse im Detail bei Kroton: O19-S2-KK - (224) Kreisklasse Süd 2)
1,304,586 eindeutige Besuche